Haustiere

Anmeldung


Hallo! Um dich anzumelden, schicke mir per Kontakt, wie du heißen möchtest, wie dein Chara ausehen soll, was für ein Tier (am besten Hund,Katze, etc.) es sein soll und welches Passwort du haben möchtest. Außerdem bräuchte ich deine E-mail-adresse. Dann bekommst du auf diese Adresse eine E-Mail geschickt. Dann musst du nur noch deinen Account aktivieren und kannst dann mit deinem Chara im Chat schreiben. Du kannst dich allerdings auch selbst amelden, indem du beim Chat auf anmelden gehst. Dort musst du dann etwas ausfüllen und deine Daten angeben und kannst sobald das erledigt ist schreiben.  Per Kontakt musst du aber auch etwas schreiben, damit ich weiß was dein Tier ist. Die wesentlichen Dinge, stelle ich dann auf die Homepage. Klicke auf die Pinguine, um zum Link, der zum Chat führt zu gelangen. Klicke auf den kleinen, roten Panda um zum Kontaktformular zu gelangen,damit du deine Anmeldung abschicken kannst. Wenn du noch Fragen hast wenden dich etweder über Kontakt an mich, oder sende die Frage an alle indem du sie bei Gästebuch schreibst. Dorthin kommst du unteranderem über einen Klick auf den süßen Koala. Viel Spaß!

P.S: Die Geschichten aus dem Chat werden auf diese Website kopiert, ihr könnt sie dann unter "Chat" lesen. Allerdings kann ich nur Geschichten kopieren wenn ich online bin während ihr schreibt. ch bin meistens gegen Nachmittag oder Abend online! Genaueres folgt.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!