Haustiere

Gästebuch


Schreibt Meinungen etc. einfach hierhin, dann können alle Nutzer sie sehen. Das heißt aber auch, dass ihr nicht zu viel über euch preisgeben solltet. Viel Spaß!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(57 Einträge total)

#57   Tintenherz09.03.2013 - 19:51
Davon wüsste ich jetzt aber mal was. Ernsthaft, davon sollte ich wirklich mal was wissen.

#56   Moon24.11.2012 - 23:52
ampfer tintenherz exiatiert nicht die verarschen uns nur! Tintenherz=Winter+Jayfeather!!

#55   AmpferschweifHomepage14.09.2012 - 14:21
Hi ich bin Ampferschweif! Wie di im Buch und finde diese Website echt cool!

#54   moon02.09.2012 - 12:13
bei mir sind mehr leute on! Und ihr braucht nicht tintenherz schreiben weil ich genau weis das diese person nicht existiert!! Ich kann mich auch selber verarschen!

#53   Luna29.08.2012 - 15:19
Das stimmt! Und lass Tintenherz doch!

#52   Tintenherz09.08.2012 - 17:55
Wen meinst du mit ihr?
Und nein, warum sollte ich die Seite löschen? Du löschst deine doch auch nicht und da ist mindesten genauso wenig einer on!

#51   Moon19.04.2012 - 19:13
HALLO??????

#50   Moon15.04.2012 - 13:53
Ja ich bin on und kann jetzt mal jemand auf meine frage antworten??

#49   Tintenherz14.04.2012 - 20:12
Hallo? Ist jemand von euch on? Kommt mal wieder on und schreibt geschichten!

#48   Moon oder so22.03.2012 - 18:46
Wieso löscht ihr die Seite net??

#47   Lusa18.02.2012 - 02:25
Lusa sah den Rüden mit funkelnden Augen an. Verzieh dich, oder ich zieh dir das Fell über die Ohren! Er winselte und verzog sich schleunigst in die hinterste Ecke. Dort kann er von mir aus bleiben, bis er schwarz wird, knurrte sie vor sich hin. Hin und wieder warf er ihr einen hasserfüllten Blick zu, aber das ignorierte sie beflissentlich. Solange er in seiner Ecke der Scheune blieb, war es ihr relativ egal, was er tat oder nicht tat...

#46   Luna12.02.2012 - 12:55
Ihr Atem stockte, wieso sprach er nicht? Da plötzlich öffnete er das Maul und fing mit seltsam zischender Stimme zu erzählen: "(Moons Geschichte)" Luna horchte gespannt bis er geendet hatte. Dann versuchte sie ihre Gedanken zu ordnen und herauszufinden wieso ihr die Geschichte bekannt vorkam...

#45   Moon11.02.2012 - 23:01
Cooles Design!!
Moon

Er schaute die Hündin an.Irgendwas kam ihm an ihr bekannt vor, der Geruch, das Fell, irgendwas.Er überlegte und starrte sie ungläubig an als ihm ein Gedanke kam...

#44   Moon10.02.2012 - 15:13
wieso??des is doch wie immer!

#43   Luna09.02.2012 - 21:24
aber bei chat is des jetz komisch

1234Nächste »
(57 Einträge total)

Wenn ich gerade nicht im Chat bin könnt ihr die Geschichten mit euren Tieren auch hierhinschreiben.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!